2021 »
JANUAR »
Bomann, Corina - Sophias Hoffnung - Die Farben der Schönheit (Sophia #1) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Joyce, Rachel - Miss Bensons Reise (gute 4/5 Sternen)
März, Ursula - Tante Martl (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Lorne, Mac P. - Die Pranken des Löwen (Robin Hood #1) (4,5/5 Sternen)
Claudel, Philippe - Brodecks Bericht (4/5 Sternen)
Chalandon, Sorj - Am Tag davor (4/5 Sternen)
Gilbert, Elizabeth - City of Girls (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Vossius, Corinna - Die Witwen meines Mannes (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Carsta, Ellin - Der leuchtende Himmel (Hansen-Saga #7) (4/5 Sternen)
Harris, Robert - Imperium (Hörbuch) (abgebrochen)
Merkle-Riley, Judith - Die Stimme (3,5/5 Sternen)
Dürrenmatt, Friedrich - Die Panne (Hörbuch) (4/5 Sternen)
de Vigan, Delphine - Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin (nicht bewertet)
FEBRUAR »
Auster, Paul - Mond über Manhattan (3/5 Sternen)
FEBRUAR »
Auster, Paul - Mond über Manhattan (3/5 Sternen)
Prange, Peter - Ich, Maximilian, Kaiser der Welt (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Baumheier, Anja - Die Erfindung der Sprache (4,5/5 Sternen)
Haig, Matt - Die Mitternachtsbibliothek (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Schier, Petra - Der Fluch des Lombarden (Lombarden-Reihe #3) (4,5/5 Sternen)
Fallwickl, Mareike - Dunkelgrün, fast schwarz (4,5/5 Sternen)
Ahrnstedt, Simona - Ein ungezähmtes Mädchen (abgebrochen)
Nabokov, Vladimir - Lushins Verteidigung (knappe 3/5 Sternen)
Castillo, Linda - Quälender Hass (Kate Burkholder #11) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Melville, Herman - Bartleby, der Schreiber (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Fitch, Janet - Weißer Oleander (4/5 Sternen)
Mell, Corinna - Marienfelde (Hörbuch) (abgebrochen)
Dempf, Peter - Fürstin der Bettler (3,5/5 Sternen)
Dostojewski, Fjodor - Aufzeichnungen aus dem Kellerloch (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Camus, Albert - Die Pest (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Jahn, Klara - Die Farbe des Nordwinds (5/5 Sternen)
Hammesfahr, Petra - Hörig (Hörbuch) (Hörbuch)(3,5/5 Sternen)
Carsta, Ellin - Die Stärke der Töchter (Falkenbach-Saga #2) (4/5 Sternen)
Geraghty, Ciara - Das Leben ist zu kurz für irgendwann (4/5 Sternen)
Kruse, Tatjana - Der Gärtner war's nicht (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Atwood, Margaret - Die Zeuginnen (The Handmaid's Tale #2) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
McFadyen, Cody - Die Stille vor dem Tod (Smoky Barrett #5) (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Gregory, Philippa - Wolfsschwestern (Das Erbe der Tudors #1) (5/5 Sternen)
King, Stephen - Menschenjagd (Hörbuch) (4/5 Sternen)
van der Vlugt, Simone - Rembrandts Geliebte (5/5 Sternen)
Draesner, Ulrike - Kanalschwimmer (2/5 Sternen)
Leciejewski, Barbara - Fritz und Emma (3/5 Sternen)
Messina, Laura Imai - Die Telefonzelle am Ende der Welt (4/5 Sternen)
APRIL »
Boyd, William - Die Fotografin (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)Reza, Yasmina - Babylon (2/5 Sternen)
Berg, Ellen - Zur Hölle mit Seniorentellern! (Hörbuch) (1,5/5 Sternen)
Kafka, Franz - In der Strafkolonie (Hörbuch) (nicht bewertet)
Thiele, Markus - Die Wahrheit der Dinge (4/5 Sternen)
Higashino, Keigo - Kleine Wunder um Mitternacht (3,5/5 Sternen)
Rath, Hans - Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Bayer, Thommie - Das Glück meiner Mutter (3,5/5 Sternen)
King, Stephen - Das Mädchen (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Hepburn, Holly - Himbeersommer in der kleinen Eisdiele (Ein Sommer in der romantischsten Eisdiele Cornwalls #1) (4/5 Sternen)
Spang, Marita - Hexenliebe (knappe 4/5 Sternen)
Bärfuss, Lukas - Hagard (1/5 Sternen)
Zeh, Juli - Über Menschen (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Foley, Lucy - Die Stunde der Liebenden (abgebrochen)
Lambert, Katrine - Und jetzt lass uns tanzen (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Clarke, Susanna - Piranesi (nicht bewertet)
Schiewe, Ulf - Die Hure Babylon (Hörbuch) (abgebrochen)
Costello, Matthew & Neil Richards - Mord an der Themse (Cherringham #1) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Hornby, Nick - About a boy (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Costello, Matthew & Neil Richards - Das Geheimnis von Mogdon Manor (Cherringham #2) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Gregory, Philippa - Das Erbe der Königin (Tudor #3) (5/5 Sternen)
MAI »
Johannsen, Anna - Enna Andersen und der trauernde Enkel (Enna Andersen #3) (4/5 Sternen)
Gernot Gricksch - Morgens in unserem Königreich (4/5 Sternen)
Bogdan, Isabel - Laufen (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Zeh, Juli - Schilf (Hörbuch) (abgebrochen)
Braithwaite, Oyinkan - Meine Schwester, die Selbstmörderin (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Murakami, Haruki - 1Q84 (4/5 Sternen)
Hellweg, Elke - Hochzeit an der See (nicht bewertet)
Hooge, Lena - Appetithappen (nicht bewertet)
Hepburn, Holly - Schneeglöckchen unter den Sternen (Ein Jahr mit Sam und Nessie #1) (4/5 Sternen)
Orths, Markus - Das Zimmermädchen (3/5 Sternen)
Gundar-Goshen, Ayelet - Lügnerin (3/5 Sternen)
Fitzek, Sebastian - Der erste letzte Tag (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Zeiss, Ella - Wie Gräser im Wind (Tage des Sturms #1) (3/5 Sternen)
Szpilman, Wladyslaw - Der Pianist (nicht bewertet)
Bogdan, Isabel - Der Pfau (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Müller, Titus - Die fremde Spionin (Spionin #1) (4/5 Sternen)
Stamm, Peter - Sieben Jahre (4/5 Sternen)
Brisby, Zoe - Reise mit zwei Unbekannte (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Kornberger, Ruth - Frau Merian und die Wunder der Welt (knappe 4/5 Sternen)
Osman, Richard - Der Donnerstags-Mord-Club (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Fellner, Eva - Die Highlanderin (#1) (5/5 Sternen)
Murakami, Haruki - Birthday Girl (nicht bewertet)
Pinnow, Judith - Die Phantasie der Schildkröte (Hörbuch) (gute 4/5 Sternen)
Schiewe, Ulf - Die Kinder von Nebra (4/5 Sternen)
Martin, Rebecca - Der entschwundene Sommer (3/5 Sternen)
Dubois, Jean-Paul - Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise (2/5 Sternen)
Bomann, Corina - Sophias Träume: Die Farben der Schönheit (Sophia #2) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Carsta, Ellin - Der Bund der Familien (Falkenbach-Saga #3) (4/5 Sternen)
Marchmont, Helena - Vorhang auf für einen Mord (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Nadolny, Sten - Das Glück des Zauberers (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Honeyman, Gail - Ich, Eleanor Oliphant (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Costello, Matthew - Mord im Mondschein (Cherringham #3) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Nothomb, Amélie - Die Passion (Hörbuch) (3/5 Sternen)
JULI »Johannsen, Anna - Enna Andersen und der trauernde Enkel (Enna Andersen #3) (4/5 Sternen)
de Balzac, Honoré - Vater Goriot (Hörspiel) (4/5 Sternen)
Turton, Stuart - Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle (knappe 4/5 Sternen)
Adorján, Johanna - Ciao (Hörbuch) (3/5 Sternen)
O'Leary, Beth - Love to share (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Nunez, Sigrid - Was fehlt dir (3/5 Sternen)
Beck, Lilli - Wenn die Hoffnung erwacht (4/5 Sternen)
Poznanski, Ursula - Aquila (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Freidank, Julia - Das Brauhaus an der Isar - Das Vermächtnis (Das Brauhaus #3) (3,5/5 Sternen)
Lohmann, Eva- Acht Wochen verrückt (Hörbuch) (gute 4/5 Sternen)
Sawatzki, Andrea - Von Erholung war nie die Rede (Die Bundschuhs #2) (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Maybach, Katja - Melodie der Erinnerung (gute 4/5 Sternen)
Cognetti, Paolo - Acht Berge (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Glattauer, Daniel - Die Wunderübung (2,5/5 Sternen)
Rietzschel, Lukas - Raumfahrer (2/5 Sternen)
AUGUST »
Dusse, Karsten - Das Kind in mir will achtsam morden (Achtsam morden #2) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
AUGUST »
Dusse, Karsten - Das Kind in mir will achtsam morden (Achtsam morden #2) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Carsta, Ellin - Der große Aufbruch (Hansen-Saga #8) (4/5 Sternen)
Schröder, Alena - Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Sansom, C. J. - Pforte der Verdammnis (Matthew Shardlake #1) (5/5 Sternen)
Ogawa, Yoko - Der Herr der kleinen Vögel (3/5 Sternen)
Pinnow, Judith - Versprich mir, dass es großartig wird (Hörbuch) (gute 3/5 Sternen)
Rehn, Heidi - Tanz des Vergessens (#2) (3,5/5 Sternen)
Barnes, Julian - Arthur & George (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Tevis, Walter - Das Damengambit (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Conklin, Tara - Die letzten Romantiker (5/5 Sternen)
King, Stephen - Joyland (Hörbuch) (2,5/5 Sternen)
Auster, Paul - Unsichtbar (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Turton, Stuart - Der Tod und das dunkle Meer (3,5/5 Sternen)
Macdonald, Helen - H wie Habicht (Hörbuch) (gute 4/5 Sternen)
Kidd, Sue Monk - Die Bienenhüterin (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Schier, Petra - Das Kreuz des Pilgers (Pilger-Reihe #1) (3/5 Sternen)
Lundberg, Sofia - Das rote Adressbuch (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Castillo, Linda - Dein ist die Lüge (Kate Burkholder #12) (gute 4/5 Sternen)
Gill, Anjana - Danke, liebes Universum (Hörbuch) (3/5 Sternen)
SEPTEMBER »
Hettche, Thomas - Herzfaden (Hörbuch) (gute 4/5 Sternen)
SEPTEMBER »
Hettche, Thomas - Herzfaden (Hörbuch) (gute 4/5 Sternen)
Wolf, Daniel - Das Gold des Meeres (Fleury #3) (3,5/5 Sternen)
Birnbacher, Birgit - Ich an meiner Seite (2,5/5 Sternen)
Bomann, Corina - Sophias Triumph: Die Farben der Schönheit (Sophia #3) (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Schreiber, Jasmin - Marianengraben (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Metzenthin, Melanie - Die Hafenschwester: Als wir an die Zukunft glaubten (Hafenschwester #3) (4/5 Sternen)
Walter, Patricia - Blutroter Schatten (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Pooley, Clare - Montags bei Monica (4/5 Sternen)
Thorn, Ines - Die Buchhändlerin (Buchhändlerin #1) (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Ruge, Eugen - Metropol (Hörbuch) (abgebrochen)
Poznanski, Ursula - Blutkristalle (Hörbuch) (nicht bewertet)
Nothomb, Amelie - Klopf an dein Herz (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Melcher, Lea - Aber vielleicht wird auch alles gut (Hörbuch) (abgebrochen)
Georg, Miriam - Elbleuchten (Hörbuch) (abgebrochen)
Krakauer, Jon - In die Wildnis (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Gregory, Philippa - Der Geliebte der Königin (Tudor-Reihe #6) (3/5 Sternen)
Zweig, Stefan - 24 Stunden aus dem Leben einer Frau (Hörbuch) (nicht bewertet)
Thomas, Susanne - In Zeiten des Tulpenwahns (4/5 Sternen)
Lecoat, Jenny - Die Übersetzerin (knappe 4/5 Sternen)
le Tellier, Hervé - Die Anomalie (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Harmel, Kristin - Das Buch der verschollenen Namen (gute 4/5 Sternen)
Backman, Fredrik - Eine ganz dumme Idee (abgebrochen)
Ritter, Christiane - Eine Frau erlebt die Polarnacht (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Stern, Anne - Auguste - Die Frauen vom Karlsplatz (#1) (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Stonex, Emma - Die Leuchtturmwärter (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Quế Mai, Nguyễn Phan - Der Gesang der Berge (5/5 Sternen)
King, Stephen - Carrie (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Haushofer, Marlen - Wir töten Stella (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Stamm, Peter - Das Archiv der Gefühle (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Tartt, Donna - Der kleine Freund (knappe 4/5 Sternen)
Habeney, Andrea - Haus der Hüterin - Das Erbe (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Boyle, T. C. - Das wilde Kind (3,5/5 Sternen)
Dutton, Annette - Der geheimnisvolle Garten (abgebrochen)
Boie, Kirsten - Dunkelnacht (Hörbuch) (3/5 Sternen)
de Beauvoir, Simone - Die Unzertrennlichen (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Fellner, Eva - Der Weg der Highlanderin (Die Highlanderin #2) (3/5 Sternen)
Moriarty, Liane - Neun Fremde (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Andersen, Laura - Das geheime Turmzimmer (abgebrochen)
King, Stephen - The Green Mile (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Young-Ha, Kim - Aufzeichnungen eines Serienmörders (knappe 4/5 Sternen)
Allende, Isabel - Ein unvergänglicher Sommer (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Boyne, John - Der Junge auf dem Berg (Hörbuch) (nicht bewertet)
Murakami, Haruki - Von Beruf Schriftsteller (Hörbuch) (5/5 Sternen)
Auster, Paul - Winterjournal (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Carsta, Ellin - Die Wege der Söhne (Falkenbach-Saga #4) (knappe 4/5 Sternen)
George, Margaret - Heinrich VIII - Mein Leben (5/5 Sternen)
Krien, Daniela - Der Brand (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Hepburn, Holly - Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei (Die kleine Keksbäckerei #1) (knappe 4/ 5 Sternen)
Murakami, Haruki - Sputnik Sweetheart (4/5 Sternen)
Belin, Sara - Hanna allein in New York - A Winter Fairytale (1/5 Sternen)
Eike, Ulli - Christmas with Eve - Der wundersame Weihnachtsladen (knappe 3/5 Sternen)
Taylor, Jodi - Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne (2,5/5 Sternen)
Musso, Guillaume - Das Atelier in Paris (Hörbuch) (abgebrochen)
Ortheil, Hanns-Josef - Liebesnähe (Hörbuch) (abgebrochen)
Barreau, Nicolas - Menu d'amour (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Bronsky, Alina - Der Zopf meiner Großmutter (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Jerger, Ilona - Und Marx stand still in Darwins Garten (Hörbuch) (knappe 3/5 Sternen)
von Schirach, Ferdinand - Verbrechen (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Allende, Isabel - Was wir Frauen wollen (Hörbuch) (nicht bewertet)
Follett, Ken - Die Tore der Welt (Kingsbridge #2) (4/5 Sternen)
Duken, Kerstin - Jahrhundertsommer (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Korn, Max - Talberg 1935 (Talberg #1) (3,5/5 Sternen)
Schmitt-Egner, Isabell - Königsfreunde (nicht bewertet)
Murakami, Haruki - Wilde Schafsjagd (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Pilgaard, Stine - Meter pro Sekunde (3/5 Sternen)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!
DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.