2012
JULI
Fynn - Hallo Mister Gott, hier spricht Anna (3/5 Sternen)
Gabathuler, Alice - Dead. End. Com (3/5 Sternen)
Gavalda, Anna - Ein geschenkter Tag (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Gier, Kerstin - Rubinrot (Edelsteintrilogie #1) (4/5 Sternen)
Gier, Kerstin - Saphirblau (Edelsteintrilogie #2) (4/5 Sternen)
Mous, Mirjam - Boy 7 (4/5 Sternen)
Wilfling, Josef - Abgründe (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Roger, Marie-Sabine - Das Labyrinth der Wörter (3,5/5 Sternen)
Glattauer, Daniel - Ewig dein (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Gier, Kerstin - Smaragdgrün (Edelsteintrilogie #3) (5/5 Sternen)
Graff, Laurent - Die glücklichen Tage (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Kuhn, Kristina - Das Tal Season 1.1 (4/5 Sternen)
Jokl, Anna M. - Die Perlmutterfarbe (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Isau, Ralf - Das Netz der Schattenspiele (3,5/5 Sternen)
Adam, Olivier - Klippen (5/5 Sternen)
Forman, Gayle - Wenn ich bleibe (4/5 Sternen)
Zafón, Carlos Ruiz - Der Schatten des Windes (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Abedi, Isabel - Isola (4/5 Sternen)
Ahern, Cecilia - Für immer vielleicht (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Noble, Elizabeth - Wo die Liebe zu Hause ist (5/5 Sternen)
Roberts, Nora - Pension der Sehnsucht (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Watson, S. J. - Ich. Darf. Nicht. Schlafen. (3,5/5 Sternen)
Adam, Olivier - Keine Sorge, mir geht's gut (3,5/5 Sternen)
Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht (4/5 Sternen)
Evans, Richard Paul - Ein vollkommener Tag (5/5 Sternen)
Noble, Elizabeth - Das Glück, dich zu lieben (4/5 Sternen)
Armstrong, Kelley - Schattenstunde (Die dunklen Mächte #1) (3,5/5 Sternen)
Musso, Guillaume – Weil ich dich liebe (5/5 Sternen)
Flinn, Alex – Beastly (3,5/5 Sternen)
Armstrong, Kelley – Seelennacht (Die dunklen Mächte #2)
Jackson, Lisa – Ewig sollst du schlafen (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Gerrard, Nicci – Als wir Töchter waren (4/5 Sternen)
Martin, Ricarda – Im Tal der Lügen (5/5 Sternen)
Blazon, Nina – Zweilicht (Hörbuch) (2,5/5 Sternen)
Gavalda, Anna – Ich habe sie geliebt (4/5 Sternen)
Barreau, Nicolas - Das Lächeln der Frauen (3/5 Sternen)
Kanitz, Brigitte - Immer Ärger mit Opa (3/5 Sternen)
Poznanski, Ursula - Saeculum (5/5 Sternen)
Koch, Herman - Sommerhaus mit Swimmingpool (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Kanitz, Brigitte - Immer Ärger mit Opa (3/5 Sternen)
Poznanski, Ursula - Saeculum (5/5 Sternen)
Koch, Herman - Sommerhaus mit Swimmingpool (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
AUGUST
Akyün, Hatice - Ali zum Dessert (4/5 Sternen)Fynn - Hallo Mister Gott, hier spricht Anna (3/5 Sternen)
Gabathuler, Alice - Dead. End. Com (3/5 Sternen)
Gavalda, Anna - Ein geschenkter Tag (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Gier, Kerstin - Rubinrot (Edelsteintrilogie #1) (4/5 Sternen)
Gier, Kerstin - Saphirblau (Edelsteintrilogie #2) (4/5 Sternen)
Mous, Mirjam - Boy 7 (4/5 Sternen)
Wilfling, Josef - Abgründe (Hörbuch) (4/5 Sternen)
SEPTEMBER
Peters, Veronika - Was in zwei Koffer passt (4/5 Sternen)Roger, Marie-Sabine - Das Labyrinth der Wörter (3,5/5 Sternen)
Glattauer, Daniel - Ewig dein (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Gier, Kerstin - Smaragdgrün (Edelsteintrilogie #3) (5/5 Sternen)
Graff, Laurent - Die glücklichen Tage (Hörbuch) (3,5/5 Sternen)
Kuhn, Kristina - Das Tal Season 1.1 (4/5 Sternen)
Jokl, Anna M. - Die Perlmutterfarbe (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Isau, Ralf - Das Netz der Schattenspiele (3,5/5 Sternen)
Adam, Olivier - Klippen (5/5 Sternen)
Forman, Gayle - Wenn ich bleibe (4/5 Sternen)
OKTOBER
Engelmann, Gabriella - Eine Villa zum Verlieben (3,5/5 Sternen)Zafón, Carlos Ruiz - Der Schatten des Windes (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Abedi, Isabel - Isola (4/5 Sternen)
Ahern, Cecilia - Für immer vielleicht (Hörbuch) (4/5 Sternen)
Noble, Elizabeth - Wo die Liebe zu Hause ist (5/5 Sternen)
Roberts, Nora - Pension der Sehnsucht (Hörbuch) (2/5 Sternen)
Watson, S. J. - Ich. Darf. Nicht. Schlafen. (3,5/5 Sternen)
Adam, Olivier - Keine Sorge, mir geht's gut (3,5/5 Sternen)
Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht (4/5 Sternen)
Evans, Richard Paul - Ein vollkommener Tag (5/5 Sternen)
Noble, Elizabeth - Das Glück, dich zu lieben (4/5 Sternen)
Armstrong, Kelley - Schattenstunde (Die dunklen Mächte #1) (3,5/5 Sternen)
NOVEMBER
Moritz, Rainer – Madame Cottard und eine Ahnung von Liebe (3/5 Sternen)Musso, Guillaume – Weil ich dich liebe (5/5 Sternen)
Flinn, Alex – Beastly (3,5/5 Sternen)
Armstrong, Kelley – Seelennacht (Die dunklen Mächte #2)
Jackson, Lisa – Ewig sollst du schlafen (Hörbuch) (3/5 Sternen)
Gerrard, Nicci – Als wir Töchter waren (4/5 Sternen)
Martin, Ricarda – Im Tal der Lügen (5/5 Sternen)
Blazon, Nina – Zweilicht (Hörbuch) (2,5/5 Sternen)
Gavalda, Anna – Ich habe sie geliebt (4/5 Sternen)
DEZEMBER
Evans, Richard Paul - Tränen der Vergangenheit (5/5 Sternen)Pearse, Lesley - Wo das Glück zu Hause ist (4/5 Sternen)
Domian, Jürgen - Der Gedankenleser (4/5 Sternen)
Armstrong, Kelley - Höllenglanz (Die dunklen Mächte #3) (4/5 Sternen)
Levy, Marc - Am ersten Tag (Keira und Adrian #1) (4/5 Sternen)
Ahern, Cecelia - Zeit deines Lebens (Hörbuch) (3/5 Sternen)
James, Rebecca - Die Wahrheit über Alice (4/5 Sternen)
Levy, Marc - Die erste Nacht (Keira und Adrian #2) (4/5 Sternen)
Evans, Richard Paul - Für alle Zeit (2,5/5 Sternen)