Brigitte Kanitz – "Immer Ärger mit Opa"

Brigitte Kanitz – Immer Ärger mit Opa
Humor

Verlag: Blanvalet-Verlag
Taschenbuch: 320 Seiten
Erschienen: 8. Juni 2012

Buchrückentext
"Die Wahlgroßstädterin Nele kehrt nach Jahren zurück in die Lüneburger Heide. Im Gepäck hat sie Tränen um den frisch verstorbenen Opa. Und seine Asche – die sie prompt im ICE vergisst. Daheim sind Oma und Großtante in heftigem Streit über den Grabstein entbrannt, und Neles Mutter verschwindet auf einen Selbstfindungstrip. Zu allem Überfluss erwartet Neles Jugendliebe Karl sie sehnsüchtig, dabei träumt sie doch von Paul, Opas attraktivem Anwalt – der ihr zudem noch ein paar Familiengeheimnisse enthüllt …"

Meine Meinung
Ganz nett – aber für mich hat es sich gezogen. Langatmig und oberflächlich. Alles erschien mir sehr konstruiert – hat mir nicht so gut gefallen.

Muss man nicht gelesen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.