Anna Gavalda – "Ein geschenkter Tag"

Anna Gavalda – Ein geschenkter Tag
Gegenwartsliteratur

Dauer: 2 CDs, 140 min.
Verlag: der Hörverlag; Auflage: ungekürzte Lesung (16. Januar 2012)
Sprecher: Katharina Wackernagel

Klappentext
"Eine Hochzeit, das Wiedersehen von vier Geschwistern und das Aufeinanderprallen verschiedener Welten: hier Simon, der Gutmütige, der von seiner freudlosen Frau Carine begleitet wird. Da Garance, die Extravagante und Schlagfertige, und ihre Schwester Lola, die keine Auseinandersetzung mit ihrer ach so korrekten Schwägerin scheuen. Doch einer fehlt: der Bruder Vincent. Während in der Kirche die Hochzeit in vollem Gange ist, stehlen sich die Geschwister davon und besuchen Vincent. Sie sperren die Welt aus und verbringen einen geschenkten Tag voller Wiedersehensfreude. Vollständige Lesung."
Meine Meinung
Sehr schöne, wenn auch ruhige Geschichte. Der Stil ist sehr warmherzig, die Athmosphäre geborgen. So richtig zum Eintauchen und Wohlfühlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.