[Homer] Der Countdown zur Preisverleihung 2023

Blogger für HOMER – Der Countdown zur Preisverleihung 2023

(Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

Jedes Jahr kürt der Verein HOMER Historische Literatur die besten historischen Romane. Aus der Fülle der in 2022 erschienenen Werke hat die HOMER Jury nach fleißiger Lektüre die ihrer Meinung nach neun Besten herausgefiltert. 

Am 20.7.2023 startet der Countdown zur Homer-Preisverleihung, und wir „Blogger für Homer“ werden Dir bis zur Preisverleihung und Bekanntgabe der Siegertitel am 07.10.2023 alle Bücher und Autoren ausführlich vorstellen:


20. Juli 2023 und 25. Juli 2023
René Anour - Die Totenärztin. Donaunebel
vorgestellt von Manuela vom Blog "Das Bücherhaus"
 
25. Juli 2023 und 30. Juli 2023
Alex Beer - Felix Blom. Der Häftling aus Moabit
vorgestellt von Nadine vom Blog "Kunterbunte Bücherreisen"

30. Juli 2023 und 5. August 2023
Eva Grübl - Botschafterin des Friedens
vorgestellt von Tanja vom Blog "Nicht ohne Buch"

 5. August 2023 und 10. August 2023
Heidrun Hurst - Die Kräutersammlerin und der junge Flößer
vorgestellt von Sabine vom Blog "Buchmomente

10. August 2023 und 15. August 2023
Hendrik Lambertus - Der Zorn der Flut
vorgestellt von Carmen vom Blog "CARMENS BÜCHERKABINETT"

15. August 2023 und 20. August 2023
Silke Elzner - Die letzte Fehde an der Havel
vorgestellt von Uwe vom Blog "LITTERAE ARTESQUE

20. August 2023 und 25. August 2023
 Claudius Crönert - Das ewige Licht von Notre-Dame
vorgestellt von Patricia vom Blog "Nicht ohne Buch"

25. August 2023 und 30. August 2023
 Ana Pawlik - Die Welt im Nebel
vorgestellt von Anke vom Blog "Svanvithe"      

30. August 2023 und 5. September 2023
Ulf Schiewe - Der eiserne Herzog
vorgestellt von Alexandra vom Blog "Lesebuch



Wir freuen uns, wenn du uns dabei begleitet! 



                                                                                                        Liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Sabine!

    Ich hab deinen Beitrag ja schon auf meiner Aktionsseite verlinkt, aber ich hab ihn auch gerne heute in meiner Stöberrunde dabei!

    Bei den historischen Romanen bin ich ja lesetechnisch grade nicht so aktiv, aber es rutscht schon immer mal wieder einer dazwischen :D
    Die Totenärztin von René Anour hab ich gelesen, allerdings fand ich den zweiten Band etwas schwächer als den ersten und die Neugier auf Band 3 war dann tatsächlich nicht mehr groß genug...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Verlinken! Eigentlich wollte ich die Reihe von René Anour auch ncoh lesen, aber ich stecke gerade in ein paar Wälzern fest ... Aber die Bücher laufen ja auch nicht weg. ;-)

      LG Sabine

      Löschen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.