Frohe Weihnachten!




3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtfest!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    auch dir ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest heute, mit lieben Menschen, leckerem Essen und abends vielleicht einem schönen Film oder ein spannendes Buch :D Hab tolle Feiertage!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    gestern hab ich deine Überraschungspost ausgepackt und mich echt sehr gefreut! Gerade das Einstein-Mädchen macht mich immens neugierig. Es klingt sehr spannend und der Bezug zu Einstein... damit hat mich eh meist :D

    Die Geisha kenne ich als Film, allerdings ist das schon ewig her. So ganz ist das ja nicht mein üblicher "Bereich", aber ich bin gespannt. Hab schon gesehen, dass es dich komplett überzeugen konnte, und da ich ja zurzeit gerne auch mal was anderes ausprobiere freue ich mich drauf :)

    Ganz herzlichen Dank nochmal und schöne Feiertage für dich!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.