[Blogger für HOMER] Das literarische Vermächtnis des Ulf Schiewe

Blogger für HOMER:

Ulf Schiewe - unser literarisches Vermächtnis


Wir, die Blogger für Homer, möchten nach den Buch- und AutorInnen Vorstellungen für den "Goldenen Homer Historischer Literaturpreis 2023", nun noch den Schriftsteller Ulf Schiewe (1947-2023) ehren, indem wir zusätzlich eine kleine literarische Reise mit seinen historischen Romanen für Dich starten. Wir laden Dich herzlich ein. daran teilzuhaben. 

Hier also die Vorstellung von Ulf Schiewe und seinen Büchern:


09.09.2023 - Portrait von Ulf Schiewe
durch
Uwe vom Blog "LITTERAE-ARTESQUE


10.09.2023 - "Land im Sturm" 
durch
Sabine vom Blog "Buchmomente


11.09.2023 - "Die Kinder von Nebra" 
durch
den Blog "Nicht ohne Buch


12.09.2023 - "Der eiserne Herzog" 
durch
Anke vom Blog "Svanvithe


13.09.2023 - "Der Attentäter" 
durch
Manuela vom Blog "Das Bücherhaus


14.09.2023 - "Bucht der Schmuggler" 
durch
Nadine vom Blog "Kunterbunte Bücherreisen


15.09.2023 - "Die Montalban-Reihe" 
durch
Carmen vom Blog "CARMENS BÜCHERKABINETT


16.09.2023 - "Die Mission des Kreuzritters" 
durch
Alexandra vom Blog "Lesebuch


17.09.2023 - "Das Schwert des Normannen" 
durch
den Blog "Nicht ohne Buch"


18.09.2023 - "Herrscher des Nordens" 
durch
Carmen vom Blog "CARMENS BÜCHERKABINETT



Wir freuen uns, wenn Du auf den Blogs vorbeischaust!

                                                                                                        Liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe fast alle seine Bücher gelesen bis auf die ersten. Nun bin ich froh, dass ich noch etwas habe, was neu für mich ist.
    Am meisten mochte ich den Attentäter.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Attentäter" habe ich noch nicht gelesen - das habe ich seinerzeit abgelehnt, weil ich irgendwie den Klappentext nicht so ansprechend fand. Das werde ich aber auf jeden Fall nachholen!

      LG Sabine

      Löschen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.