[Montagsfrage] Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Jeden Montag gibt es eine neue Frage vom Blog Buchfresserchen, die sich irgendwie mit dem Thema Bücher und Lesen beschäftigt. Ich mag diese Aktion, in der man sich über Bücher austauschen kann und Meinungen anderer Leseratten kennenlernt. Diese Woche gibt es folgende Frage: 

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?


Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich nicht nur Neuerscheinungen lese, sondern kunterbunt gemischt und dass cih auch zu Büchern greife, die schon ein paar Jahre alt sind. Deshlab bin ich acuh nicht immer gut informiert, welche Bücher sich gerade auf den Weg in die Buchhandlungen machen. Bei diesem Buch aber bin ich schon sehr gespannt, weil es zu einer Reihe gehört, die ich sehr gerne mag:


Ich rede von der Reihe um das Ermittlerduo Bea Kaspary und Flori Wenninger von Ursula Poznanski - ich mochte alle drei bisher erschienenen Bände und bin sehr gespannt, was sich die Autorin für den nächsten Band, "Schatten", hat einfallen lassen. Das Buch erscheint am 10.März - und das ist ja gar nicht mehr so lange.

Und wer die Reihe noch nicht kennt - hier habe ich mal meine Rezi zu dem ersten Band verlinkt.

Auf welches Buch freust du dich am meisten?                                                                   
                                                     
                                                                                                     b     Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Thriller mit Ermittler-Duos sind nicht so mein Fall, aber ich wünsche dir im März natürlich trotzdem viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dich das Ermittlerduo auch im 4. Fall überzeugen kann.
    Dein aktuelles Hörbuch habe ich vor kurzem erst gelesen. Hier geht es zu meine Rezension, falls es dich interessiert.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Kommentare: