Kommende Leserunde ab dem 1.3.2024:
Eowyn Ivey - "Das Leuchten am Rand der Welt"

Weihnachten


Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest - ganz so, wie du es magst:
Ruhig und besinnlich mit festlichen Stunden oder auch fröhlich und heiter mit viel Trubel und Gesellschaft.
Vielleicht liegen ja auch ein paar schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, ein paar Bücher zum Ein- und Abtauchen und Geschichten zum Dahinschmelzen, spannende Abenteuer oder romantisches Idyll, historische Schmöker oder fesselndes Geschehen - egal ob im Hier und Jetzt, in der Zukunft, Vergangenheit oder der Phantasie.
Vor allem aber wünsche ich dir Zeit - zum Schmökern, Feiern und Besinnen.  

                                                                                                     Herzliche Grüße

2 Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest liebe Sabine!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine!
    Ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachten im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.