[Aktion] Vergessene Schätze


Banner erstellt von Jane

Ich bin von der liebe Jane vom Blog "Mademoiselle Cake" angesprochen worden, ob ich nicht an ihrer noch relativ neuen Aktion "Vergessene Schätze" mitmachen möchte - und ich habe mich riesig über ihre Anfrage gefreut, denn das Projekt gefällt mir richtig gut!

Die Idee ist eigentlich ganz simpel - es gibt so viele Bücher, dass da einige bestimmt untergehen, auch wenn sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Und um genau diese Bücher geht es - "vergessene Schätze", die durch diese Aktion mehr Beachtung finden.

Immer freitags gibt es bei Jane auf ihrem Blog ein Buch, das von einer Bloggerin bzw. einem Blogger vorgestellt wird - und ich bin am kommenden Freitag dran. :-) Welches Buch es sein wird, verrate ich natürlich nicht. Also schaue einfach hier vorbei, vielleicht ist es ja auch ein Titel, der dich interessieren könnte!

                                                                        Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare: