Frohe Weihnachten!


Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest - egal, ob besinnlich und ruhig, fröhlich und heiter, alleine oder in Gesellschaft - ganz so, wie du es magst. Und vielleicht finden sich ja auch ein paar schöne Geschenke unterm Weihnachtsbaum und einige deiner (Buch)-Wünsche wurden erfüllt. Genieße einfach die Zeit und lasse dich von all dem Trubel nicht stressen.

Ich möchte mich aber auch bedanken, für all die Besuche, die Kommentare. Meinungen oder auch stillen Mitleser - so macht bloggen Spaß, und ich hoffe, du bleibst mir als Leser auch weiterhin erhalten!

                                      Ganz herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise deiner Lieben!
    Ich sehe du hörst "Das Parfüm". Bin schon gespannt auf deine Rezi! Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist das Hörbuch großartig! Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und fand es toll - aber es sich von Gert Westphal vorlesen zu lassen, ist nochmal besser!
      LG Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    ich wünsche dir auch wundervolle, zauberhafte und buchische Weihnachten.

    Allerliebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, auch Dir hinterlasse ich ganz liebe Weihnachtsgrüße. Laß es Dir und Deinen lieben gut gehen und ja nicht zu viel Streß!

    herzliche Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Kommentare: