[Monatsrückblick] Oktober 2015

Oktober 2015

Mir war klar, dass ich die vielen Seiten, die ich im September gelesen habe, im Oktober nicht werde toppen können, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinen gelesenen Seiten und vor allem mit der Bücherauswahl. Es waren tolle Geschichten mit einigen positiven Überraschungen und kein Buch, dass ich so richtig schlecht fand. Und was meine Reihen angeht, habe ich eine beenden können und zwei auf den aktuellen Stand gelesen. :-)

Und das habe ich gelesen und gehört:

 
12 Bücher, 5636 Seiten
3 Hörbücher, 2564 Minuten


Reihen
Neu begonnen
Fortgesetzt

Beendet

Challenges
Ran an den SuB: [100] + 10  = 110
Challenge der Gegenteile: [38 grün/40 lila] + 0 grün/0 lila = 38 grün/40 lila
Knaur-Challenge: [21] + 2 = 23
Blanvalet-Challenge: [20] + 2 = 22
Goldmann-Challenge: [18] +2 = 20
Task-Challenge: [3] + 3 = 6
Wälzer-Challenge: [0] + 33 = 33


Bist du mit deinem Lesemonat auch zufrieden? Schreib es mir in die Kommentare - gerne auch mit Link!

                                                                        Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Säulen der Erde - ein geniales Buch! Das hab ich trotz der vielen Seiten recht schnell verschlungen! :D Ansonsten kenne ich keins deiner Bücher, aber "Still" hab ich auf dem SuB und steht auch auf meiner November-Lese-Liste!

    Ich hab diesen Monat wirklich viele Bücher gelesen, aber es waren auch einige Kurzgeschichten dabei, so dass ich trotz hoher Anzahl mit den Seitenzahlen vom letzten Monat gleich geblieben bin ^^ und ich hatte einige tolle Highlights!
    Falls du vorbeischauen magst: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/11/mein-monat-oktober.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem etwas holprigen Einstieg fand ich "Die Säulen der Erde" auch total klasse - hast du denn auch schon die Fortsetzung gelesen? Ich hab mir diesen Wälzer mal für 2016 vorgenommen. :-)
      Das kenne ich auch mit den Büchern und den Seitenzahlen - und da ich ja gerne Wälzer lesen, zähle für mich die Seitenzahlen einfach mehr als die Zahl der gelesenen Bücher.
      Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, GFC bei mir einzurichten - wenn du mir also folgen magst, ich würde mich freuen. :-)
      LG Sabine

      Löschen
  2. Also ich wäre mit deiner Seitenzahl mehr als zufrieden :) Ist doch ein super erfolgreicher Monat!

    Ich kenne von deinen Büchern leider nur "Die Liebe deines Lebens" und das liegt noch auf dem SuB :D Für mich sieht es nach einem gelungenen Monat aus :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ja auch - im September waren es nur so viele Seiten, das werde ich wahrscheinlich nie wieder toppen können (und eigentlich will ich das ja auch gar nicht, es soll ja schließlich Spaß machen).
      Cecelia Ahern ist nicht so meine Lieblingsautorin, zwischendurch mag ich mal ein Buch von ihr ganz gerne, aber da muss ich auch in der richtigen Stimmung sein.
      LG Sabine

      Löschen

Kommentare: